Ambulantes Pflegeteam
Ricarda Christ

Kompetente & liebevolle Pflege

24 Stunden Rufbereitschaft: 02332 - 55 293 86
Ricarda Christ das ambulante Pflegeteam aus Gevelsberg Grundpflege Helfen beraten

Ambulantes Pflegeteam
Ricarda Christ

Wir sind ein Pflegeteam, der kompetente Pflege am gesunden, kranken und behinderten Menschen, der seine Selbständigkeit ganz oder teilweise verloren hat, in allen Lebenssituationen erbringt.

Wir unterstützen Sie bei der Krankenpflege, Verhinderungspflege, betreutes Wohnen etc.

Haben Sie Fragen oder würden gerne mehr über Uns erfahren, beraten wir Sie jederzeit kompetent und beantworten all Ihre Fragen!

– Ricarda Christ

Grundpflege

Behandlungspflege

Entlastung

Beratungseinsatz

Verhinderungspflege

Ihr Pflegeteam aus Gevelsberg

Ein kompetentes, fachlich qualifiziertes Team wird Sie fachgerecht, bedarfs- und bedürfnisorientiert sowie individuell versorgen und betreuen.

Wir sind ein Pflegedienst, der kompetente Pflege am gesunden, kranken und behinderten Menschen, der seine Selbstständigkeit ganz oder teilweise verloren hat, in allen Lebenssituationen erbringt.

Ricarda Christ das ambulante Pflegeteam aus Gevelsberg Pflege Hilfe

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Deswegen sind wir ein Pflegedienst, bei dem kompetente und liebevolle Pflege ganz Groß geschrieben wird. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein persönliches und individuelles Beratungsgespräch!

Zuverlässige Versorgung

24 Stunden 7 Tage die Woche telefonisch für Sie erreichbar!

Professionalität

Längjährige Erfahrung und hohe Kompetenz.

Ricarda Christ das ambulante Pflegeteam aus Gevelsberg
Karriere bei Pflegeteam Christ

Suchen Sie nach einem Job im Bereich der ambulanten Pflege?

Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle!

Ab sofort sind wir auf der Suche nach motivierten Teil- und Vollzeit Unterstützungen im Bereich der Pflege. Mehr dazu finden Sie auf unserer Karriere Seite oder klicken Sie einfach unten auf den Button.

Kontaktinformationen

Pflegeteam Ricarda Christ

Hagener Str. 279 | 58285 Gevelsberg

02332 / 55 293 86 (24h erreichbar!)

info@pflegeteam-rc.de

Einzugsgebiete